Golden Cherish Forever G-Wurf

Glenstal´s Extra Extra Read All About It x Golden Cherish Forever Emmi Lou

geboren 27.02.2015

Wir haben Hunger........Fuuuutter....;)

8. Woche

7. Woche

6. Woche


2. April - Die 5. Woche ist bald geschafft und die G-auner haben sooo viel Spaß gehabt. Die große Schaukel wurde erkundet, das Halsbandtraining machte dagegen nicht so viel Spaß ;)

Der innere Auslauf wurde vergrößert und die Mäuse toben und rangeln was das Zeug hält .

Das Zufüttern klappt immer besser und nun warten die Kleinen auf besser Wetter.........



27. März - 5. Woche

So, die vierte Lebenswoche nähert sich dem Ende. Die zweite Wurmkur steht an, oh, ich freue mich drauf ;)

Die G-auner erkunden immer mehr den Welpenraum und haben eine Menge Spaß. Wir füttern Welpenbrei zu, diese Schlammschlacht werden wir demnächst noch dokumentieren :)  Auf in die 5. Woche......

22. März - Die 4. Woche

Die vierte Woche ist nun angebrochen und die kleinen G-auner erkunden schon ganz selbstbewußt den Auslauf im Wohnzimmer. Jeden Tag gibt es etwas Neues, auch aus der Wurfkiste wollen sie schon ausbrechen ;)

Die Zähnchen schießen ein und die Geschwister werden von allen Seiten angekaut. Oma Desty darf nun auch zu den Welpen und hat die Kleinen liebevoll geputzt :)


So, die dritte Woche geht ins Land und unsere kleinen G - Gauner wuseln durch die Wurfkiste ;)

Sie können nun hören, sehen, ganz viele verschiedene Geräusche machen.

Da knabbert man sich gegenseitig an und  Mama Lou wird auch mit dem Mäulchen untersucht.

Am Wochenende kommt der erste Besuch, das wird sehr aufregend :)

17.März, Saint Patricks Day


11. März 2015 - 12 Tage sind die G-auner heute ... und siehe da, die kleinen Äuglein öffnen sich :)

Es ist immer wieder erstaunlich, wie rasend schnell sich die Mäuse entwickeln. Die Wurfkiste wird auf den eigenen Beinchen erkundet und die Geschwister werden angeknabbert ;) Mal schauen, was die 3. Woche so bringt.....einfach herrlich.....


27.02.2015  Heute um 24.00 h in der Nacht ging es los ... Unser Louchen hat in 2,5 Stunden, 8 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Die 4 Jungs und die 4 Mädels sind alle wohl auf und Lou macht ihre Sache als Mama hervorragend gut. Nun freuen wir auf die nächsten Wochen und werden berichten, wie und was die kleinen G-auner so anstellen, während sie wachsen ...


Hurra "wir" sind schwanger !


Heute waren wir mit Lou beim Ultraschall. Jaaaaa ... Lou ist trächtig! Wir freuen uns riesig! Wir schätzen, dass es doch ein recht großer Wurf wird aber bis wir das genau wissen, müssen wir nun nochmals ein wenig Geduld aufbringen bis die kleinen G-auner das Licht der Welt erblicken und endlich wieder Leben in unsere Welpenbude bringen :)