Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Wir freuen uns über nette Anmerkungen zu unserer Internetseite. 

  • Frida(Donnerstag, 08. Mai 2014 13:34)

    Liebe Mama,

    heute werde ich 6 Monate alt. In meinem neuen Zuhause bei Paula, Svenja und Michael gefällt es mit richtig gut. Ich habe viele Spielsachen, tobe im Garten rum und darf überall mit hin. Wir gehen auch ganz viel gassi wobei ich mich ordentlich austoben kann und manchmal treffe ich Freunde mit denen ich dann über das Feld flitze.
    Groß geworden bin ich, Du würdest mich nicht meht wieder erkennen. Außerdem kann ich schon ein paar Kunststücke und wenn mich jemand aus meinem Rudel ruft, höre ich auch wenn ich Lust dazu habe. Es sei den es gibt was zu futtern, dann bin ich so schnell wie eine Rakete :-))
    So, jetzt grüß meine große Schwester Lou und Frauchen Petra von mir,

    Deine kleine Frida

  • Michael(Mittwoch, 11. Dezember 2013 19:18)

    ....zum Fressen süß ....

  • Tina + die Jungs(Donnerstag, 14. November 2013 20:14)

    Hallo Petra,
    Glückwunsch zu der süßen Prinzessin und was für ein schöner Name "Forever Frida" :-)!
    Viel Spaß bei der Aufzucht und die kleine Frida ist herzlich eingeladen ihre ersten Schritte im "Velvetwhippet-Paradies" zu unternehmen. Die Jungs freuen sich schon auf die Mädels ;-).
    LG,
    ciao,
    Tina + die Whippetjungs Floyd + Scotty + Lacy

  • Dagi(Donnerstag, 17. Oktober 2013 20:25)

    Hallöchen,
    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Du auch inzwischen Figuren vom Irish Terrier sammeln solltest oder jemanden weißt, der solche Figuren sucht, dann kannst Du einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen.
    Gruß Dagi

  • Svenja Schilke(Montag, 14. Oktober 2013 16:44)

    Liebe Petra, Desty und Lou,

    endlich gibt es gute Nachrichten!
    Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten...

    Liebe Grüße,
    Paula, Svenja und Michael

  • Sylvia Wirtz(Sonntag, 11. November 2012 12:16)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Irishterrierfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    == pfotenfilme.de ==

  • Gabi Schmitt(Donnerstag, 10. Mai 2012 21:32)

    Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen E-chen einfach süß.
    Liebe Grüße Gabi mit Elli und Paul

  • Martina Philipp(Donnerstag, 03. Mai 2012 11:16)

    Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Sechstet!
    Ganz viel Freude wünsche ich euch mit den roten Teufelchen...*Grins*! Das haben die Beiden ja ganz toll gemacht!!
    Lieben Dank auch für die netten Glückwünsche zur Geburt unserer 3 "Playboys"! *Lach* Sie entwickeln sich prächtig und in den nächsten Tagen werde ich auch neue Bilder von den Sunnyboys machen!
    Ganz liebe Grüße,
    Martina mit der ganzen Russellbande!

  • Sonja Metschulat(Dienstag, 01. Mai 2012 19:58)

    Hallo Petra ,
    herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen Goldstücken , viel Freude in den nächsten 10 Wochen bei der Aufzucht und dem Welpenkino :-), bei uns ist grade Abschiedswoche.
    Liebe Grüsse Sonja....mit Opa Elliot

  • Ulrike Schlögell(Freitag, 27. April 2012 21:25)

    Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen roten Teufelchen.
    Ich wünsche euch (Mama, Welpen, Züchterin) eine komplikationslose Welpenaufzuchtszeit und viele glückliche Momente. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei...
    Alles Liebe
    Uli

  • Tina(Mittwoch, 25. April 2012 11:32)

    Hi Petra,

    supi, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Aufzucht und der Auswahl der richtigen Dosenöffner ;-).

    LG,
    ciao,
    Tina

    PS. Hiermit drohe ich schon mal einen Besuch an, wenn die Teile alt genug sind! ;-)

  • Ute Suer(Dienstag, 24. April 2012 21:39)

    Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Freude bei der Aufzucht!!!
    Liebe Grüße
    Ute

  • Tina(Mittwoch, 08. Februar 2012 12:24)

    Hi Petra,
    na, macht Desty noch keine Anstalten heiß zu werden (...na ja bei diesen -Temperaturen ;-) Toi Toi Toi für die Echens!

    LG,
    ciao,
    Tina + die Jungs

    PS. Guck mal bei einer deiner Mobilnummerangaben ist ein Zahlendreher drin!!!

  • Martina(Freitag, 30. Dezember 2011 16:34)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch einen stimmungsvollen Jahreswechsel,sowie beste Gesundheit für 2012 und viel Erfolg weiterhin mit eurer Irishzucht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Martina mit den 3 Mädels

  • Mareike Axt(Sonntag, 25. Dezember 2011 01:08)

    Hallo Mama,
    ich wünsche Dir und der Desty ein schönes Fest...und vor allem einen guten Rutsch aber vorher Telefonieren wir noch mal. Hab dich ganz doll Lieb und Knuddel mir die Desty ganz doll.
    Und auch von Sky...einen ganz dicken Knuddler...
    LG Mareike =)

  • Martina mit den 3 Mädels(Sonntag, 18. Dezember 2011 19:43)

    Liebe Petra,
    wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße,
    Martina und die 3 Parson Russell Terrier Mädels.
    Ps.: Diesen süßen Weihnachtsbären habe ich auch :-)!!
    Melde dich mal wieder!

  • Inga HerbigI(Mittwoch, 11. Mai 2011 20:04)

    Liebe Frau Kalinowsky,
    als wir gesehen haben, wie toll die Welpen bei Ihnen gehalten werden,haben wir gleich gewusst, dass wir ohne Bedenken ein Hündchen nehmen konnten. Wir haben uns für Djuma/Selma entschieden, und ich kann Ihnen gar nicht sagen, wieviel Freude uns die kleine, lebhafte und intelligente Selma macht. Unsere Tierärztin, die selbst Irishterrier besitzt und bis vor einiger Zeit auch gezüchtet hat, ist von Selma begeistert.

    Inzwischen war ich mit Selma beim Welpenkurs und habe sie auch mitgenommen, als ich mit den erwachsenen Hunden trainiert habe. Selma ist mit den kleinen und den grossen Hunden prima klar gekommen.
    Liebe Grüße senden Ihnen Selma und Herbigs

  • Martina mit den 6 Mädels!!(Mittwoch, 20. April 2011 14:30)

    Hallo Petra, Rainer und Hundis,
    wir kommen schnell vorbei geflitzt um euch ein frohes Osterfest zu wünschen.
    Die Rollmöpse haben sich ganz prima entwickelt und werden sicherlich ein schönes neues Zuhause finden!!
    Viel Spaß weiterhin und noch viel mehr beim Eiersuchen :-)))
    Liebe Grüße,
    Martina mit den 3 großen und den 3 kleinen Fellnasen!!!

  • Petra mit Bruno und Dusty(Donnerstag, 31. März 2011 08:14)

    Guten Morgen Petra,
    nachdem ich gestern Deine Kleinen knuddeln durfte, bewundere ich nun Deine Homepage. Sie ist sehr schön geworden! Deine Zuckerschnuten haben ein Paradies bei Dir.
    Geniesse die Kleinen noch, viele liebe Grüße Petra

  • Marlis E. Hornig(Mittwoch, 16. März 2011 13:42)

    Liebe Hundefreunde,
    über ein anderes Gästebuch bin ich hier bei den hübschen Irish Terriern gelandet. Besonders gefällt mir Euer Welpenraum! Schaut doch mal bei unserem Asterix auf die Webseite. Er ist ein verspielter, mutiger, kinderlieber Parson Russell Terrier!
    Weiterhin viel Freude an der Aufzucht der Kleinen!
    Das wünschen mit lieben Grüßen
    Marlis HORNIG mit Asterix, dem wilden Gallier

  • Heike Rolf(Montag, 14. März 2011 18:24)

    Hallo zusammen
    Ich bin über Martina zu euch gekommen und da es ja auch ein Trio geworden ist--wie bei uns auch..ist ja momentan sehr in:-))--wollte ich auch einmal gratulieren!! Sehr süß die Zwerge! Noch weiterhin viel Freude mit den Dreien und viele Grüße--Heike Rolf

  • Thekla Rode(Mittwoch, 09. März 2011 13:42)

    Hallo Petra,Rainer und alle Vierbeiner
    Mann,oh mann......hat unser eins mal ein paar Tage keine Zeit um Euere "kleinen Moppel" zu beobachten.......
    schon muß man feststellen........zack....es sind kleine süße Irish........die Drei sind einfach zum knutschen.....

    Petra leider bekomme ich immer noch keinen Ton `raus......
    ich melde mich aber sofort ...........

    Genieße einfach noch die Zeit mit den Kleinen.........
    Alles was jetzt kommt ist einfach nur schön und viel zu schnell vorbei......!!!!!!

    Viele liebe Grüße von der Nordsee Thekla

  • Martina mit Gweny, Emily und Ruby(Donnerstag, 10. Februar 2011 13:24)

    Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 3 Wonneproppen!!!!
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Aufzucht und gaaaaaanz liebe zukünftige Hundeeltern!!!!
    Wir schon sind ganz gespannt auf die späteren Bilder, wenn sie durch die Gegend hopsen!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß bei dem schönsten Fernsehprogramm der Welt in den nächsten Wochen, wünschen euch die PRT von Morriens mit Frauchen Martina!!!

  • Maike Willms(Mittwoch, 09. Februar 2011 20:42)

    Hallo Petra und Desty!
    Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu diesen wunderschönen Babys. Genießt die Zeit im Welpenkino und wir wünschen Euch ein gutes Händchen in der Auswahl der neuen Welpeneltern.
    Liebe Grüße von der Küste
    Maike
    mit allen Zwei- und Vierbeinern der Familie

  • Tina(Mittwoch, 09. Februar 2011 15:59)

    Hi Petra,

    ich nochmal. Da sind mir doch ein paar schöne Namen eingefallen für den D-Wurf:

    GOLDEN CHERISH FOREVER Destiny`s Child ;-)
    GOLDEN CHERISH FOREVER Destiny`s Boy
    GOLDEN CHERISH FOREVER Destiny`s Girl


    LG,
    ciao,
    Tina

  • Tina(Mittwoch, 09. Februar 2011 15:45)

    Hi,

    auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum "Trio Infernale" ;-) und viel Spaß bei der Aufzucht.
    Alles Gute für Desty und ihre Babies und die Züchter :-).


    LG,
    ciao,
    Tina + die Whippet-Jungs Floyd + Scotty

  • Thekla Rode(Dienstag, 08. Februar 2011 22:59)

    Hallo Petra
    Herzlichen Glückwunsch zum Irish-Trio........
    Das habt Ihr suuuuper gemacht........
    Ich freue mich schon auf die nächsten Babybilder......
    die Drei sind soooooooo süß........richtige kleine "Wuchtbrummen"...........
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht und natürlich das alle gesund und munter bleiben!
    Bis bald.....wir telefonieren..........
    Ganz liebe Grüße von der Nordsee
    Thekla

  • Luigi(Sonntag, 06. Februar 2011 22:07)

    Wau Desty, wuff Sky,

    hab ich Euch doch grad eben aus einem anderen Pfotenbuch ausgebuddelt... und dann seid ihr auch noch fast Nachbarkumpels!!!

    Wuff, muss Euch und Euerem Frauchen verbellen, dass ihr ´ne fein schöne Page bekommen habt.

    Und wenn erst die Babys da sind... komm ich zu Euch gesprungen zur Fellnäschen-Taufe...

    Wuff, wenn ihr wissen wollt wer ich bin.. dann macht Euch auf die Pfoten... ist bestimmt kein weiter Weg zu meiner bescheidenen Hütte.

    Wauwünsche Euch einen supi tollen Start in die neue Februarwoche.

    Ciao Pfotenklatscher
    Euer
    Kumpel Luigi

  • Martina mit Gweny, Emily und Ruby(Mittwoch, 02. Februar 2011 13:56)

    Hallo Petra und Rainer!

    Eine schöne Homepage habt ihr hier gebastelt!

    Wir drücken euch die Daumen, dass Desty alles gut übersteht und die Welpen in dem schönen Welpenzimmer ihren Spaß haben werden.:-)
    Da kann dann die Post abgehen:-)!!!!!!!
    Wir sind schon sehr gespannt auf Destys ersten Wurf und wünschen euch bis dahin, alles Gute!!
    Ganz liebe Grüße,
    Martina mit den 3 Mädels!!

  • Thekla Rode(Samstag, 29. Januar 2011 16:34)

    Hallo Petra
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr schönen Homepage.
    Nun ist es ja nicht mehr lange hin und das super schöne Welpenzimmer wird "lebendig".Ich bin schon ganz ungeduldig und fiebere mit Dir um die Wette und ich hoffe soooooo sehr,dass ich am Tag x frei habe und Zuhause bin.
    Bis dahin wünsche ich Dir und Deinem Rainer starke Nerven und Destiny das sie alles ganz cool meistert.
    Bis bald und liebe Grüße von der sehr kalten Nordsee
    Thekla

  • Ute Suer(Donnerstag, 20. Januar 2011 09:26)

    Hallo Petra,
    eine wirklich schöne homepage. Das Welpenzimmer läd direkt zum spielen ein... super schön. Bin schon ganz gespannt auf den Wurf. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gaaaaanz viel Freude.
    LG
    Ute