Das sind wir ... die Golden Cherish Forever Irish Terrier

Wir wohnen im hessischen Rödermark bei Frankfurt am Main, in einem Einfamilienhaus mit Hof und Garten. Die Umgebung ist ländlich, gegenüber befindet sich ein Reiterhof, Wald, Wiesen und Felder liegen direkt vor unserer Haustür. Absolut ideal für unsere Hunde. Rödermark liegt sehr zentral, eingebettet zwischen Darmstadt, Offenbach und Frankfurt a. M. und somit sind wir von dort jeweils in 30 min. zu erreichen.

 

Im Jahr 1997 wurde meine Zuchtstätte" Golden Cherish Forever" VDH/FCI geschützt. Mit meiner Golden Retriever Hündin "Joy" züchtete ich in Hessen von 1997 bis 2000 im Golden Retriever Club mit den Würfen von A-C. Im Jahr 2004 musste ich Joy gehen lassen, sie starb völlig unerwartet. Sie wird immer in meinem Herzen sein, ein Traumhund, der mich stets mit Blicken verstand.

 

Im Jahr 2007 trat dann mein Sonnenschein "Destiny vom Baerobaka" in mein Leben. Durch die Hilfe der Züchter Thekla und Henner Rode, lernte ich das Trimmen des Irish und auch in vielen anderen Dingen standen sie mir hilfreich zur Seite. Vielen Dank für diesen tollen Hund!

 

Wir sind Mitglied im Klub für Terrier KFT  und im  Verband für das deutsche Hundewesen VDH!