hurra ... "Wir" sind schwanger!


Heute waren wir mit Lou beim Ultraschall. Jaaaaa ... Lou ist trächtig! Wir freuen uns riesig! Wir schätzen, dass es doch ein recht großer Wurf wird aber bis wir das genau wissen, müssen wir nun nochmals ein wenig Geduld aufbringen bis die kleinen G-auner das Licht der Welt erblicken und endlich wieder Leben in unsere Welpenbude bringen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sabine Luxem (Samstag, 24 Januar 2015 09:43)

    Hallo Petra,
    das freut mich riesig für dich. Das wird ein vielversprechender Wurf. :)
    So, nun genieße die Zeit der Trächtigkeit - Verwöhne die kleine Oleloulou, denn bald sind die kleinen
    G-auner ja auch da!
    Liebe Grüße,
    Sabine :)

  • #2

    Petra Kalinowsky (Samstag, 24 Januar 2015 21:58)

    Liebe Sabine, ja, wir freuen uns schon soooo sehr auf diese kleinen GAUNER ;)
    Du bist eine wahre Freundin, danke :)

  • #3

    Ulrike Schlögell (Samstag, 31 Januar 2015 14:06)

    Herzlichen Glückwunsch, Petra! Nun rennt die Zeit bis zur Geburt der kleinen "Teufel"!! :)
    Freue mich sehr für dich und komme unbedingt zum Knuddeln ...
    Lieben Gruß
    Uli und das Chessie-Rudel

  • #4

    Petra Kalinowsky (Samstag, 31 Januar 2015 20:58)

    Hallo Uli, vielen Dank! Jaaa, die Zeit rennt wirklich.
    Sehr gerne kannst Du zum Knuddeln kommen :) Ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße Petra

  • #5

    Kisha Schwein (Dienstag, 07 Februar 2017 06:31)


    Nice post. I learn something totally new and challenging on websites I stumbleupon every day. It will always be interesting to read articles from other authors and practice a little something from other web sites.