EMMI lOU WURDE GEDECKT

Zum Jahresende haben Lou und ich eine abenteuerliche Reise ins verschneite Saarland unternommen. Bei Schneetreiben und schlechter Sicht fuhren wir zu dem schneidigen, amerikanischen Rüden "Barrington". Der freute sich sehr Lou in seinem Reich begrüßen zu dürfen ;)  Nachdem die Zwei ein wenig Spaß hatten, hoffen wir nun sehr, dass die deutsch-amerikanische Begegung kleine, süße,  rote Früchte bringt!

Jetzt ist Daumen drücken angesagt ! ! !

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Svenja (Sonntag, 04 Januar 2015 17:51)

    Wir drücken auch alle die Daumen und hoffentlich auch bald viele kleine Louchen

  • #2

    Sabine Luxem (Sonntag, 04 Januar 2015 18:04)

    Liebe Petra,
    auch wir hoffen, dass sich deine abenteuerliche Fahrt gelohnt hat und bald ganz viele niedliche rote Barringtonsloulous geboren werden :) Wir drücken die Daumen. Versprochen! :)

  • #3

    Petra Kalinowsky (Sonntag, 04 Januar 2015 20:17)

    Danke schön, ihr Lieben, Svenja und Sabine :)

  • #4

    JOY (Dienstag, 13 Januar 2015 09:46)

    Liebe Lou, lieber Familienclan,
    das war ja eine tolle Nachricht mit dem Barrington und auch wir wollen ganz kräftig
    die Daumen drücken und hoffen, daß alles seinen "guten Gamg" geht!!!
    Bis dahin eine gute, beschwerdefreie Zeit.
    Deine Schwester JOY + Hanne + Ulf Tesch

  • #5

    Petra Kalinowsky (Freitag, 16 Januar 2015 18:06)

    Hallo liebe Joy und Familie,
    vielen Dank für´s Daumen drücken. Schaun wir mal ;)