Unser G-Wurf!

27.02.2015  Heute um 24.00 h in der Nacht ging es los ... Unser Louchen hat in etwas mehr als 2,5 Stunden, 8 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Die 4 Jungs und die 4 Mädels sind alle wohl auf und Lou macht ihre Sache als Mama hervorragend gut. Nun freuen wir auf die nächsten Wochen und werden berichten, wie und was die kleinen G-auner so anstellen, während sie wachsen ...

weiter Fotos von den G-auner findet ihr unter G-Wurf ...


Aus dieser gut durchdachten Verpaarung erhoffen wir uns gesunde, wesensfeste und typvolle Irish Terrier Welpen! "Glenstal´s Extra Extra Read All About it", genannt Barrington ist ein sehr schöner und maskuliner Rüde aus der Zucht von Jessica Nash, USA.

Barrington lebt seit einiger Zeit im Saarland und bezaubert nicht nur unsere Hündin Lou ...!

Wenn Sie an einem kleinen Irish Terrier Rabauken Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihren Kontakt

Multi Champion

Glenstal´s Extra Extra Read All About It

Champion Deutschland KFT

Champion Frankreich

Champion Belgien

Champion Niederlande

Champion Luxemburg

Champion San Marino

Champion Moldavien

Champion Montenegro

Champion Mazedonien

Champion Zypern

Internationaler Champion

Grand Champion Moldavien

Grand Champion Zypern

 

Cola getestet, CF genetisch frei

Golden Cherish Forever Emmi Lou

angekört, CF genetisch frei