In unserem Blog berichten wir über das Aktuellste aus unserer Zucht. Was uns passiert, was uns berührt und vieles mehr ...!

Unsere Welpen sind da !!!

4 Rüden und 4 Hündinnen haben am 27.02.2015 das Licht der Welt erblickt. Lou und die Welpen sind wohl auf. Die kleinen G-auner nehmen sogar schon am ersten Tag ihres Lebens an Gewicht zu und sind sehr agil. Wir haben einmal ein kleines Video gefilmt und möchten euch so an unseren Welpen teil haben lassen ... so, nun schaut einmal selbst, sind sie nicht klasse :)

2 Kommentare

hurra ... "Wir" sind schwanger!


Heute waren wir mit Lou beim Ultraschall. Jaaaaa ... Lou ist trächtig! Wir freuen uns riesig! Wir schätzen, dass es doch ein recht großer Wurf wird aber bis wir das genau wissen, müssen wir nun nochmals ein wenig Geduld aufbringen bis die kleinen G-auner das Licht der Welt erblicken und endlich wieder Leben in unsere Welpenbude bringen :) 

5 Kommentare

EMMI lOU WURDE GEDECKT

Zum Jahresende haben Lou und ich eine abenteuerliche Reise ins verschneite Saarland unternommen. Bei Schneetreiben und schlechter Sicht fuhren wir zu dem schneidigen, amerikanischen Rüden "Barrington". Der freute sich sehr Lou in seinem Reich begrüßen zu dürfen ;)  Nachdem die Zwei ein wenig Spaß hatten, hoffen wir nun sehr, dass die deutsch-amerikanische Begegung kleine, süße,  rote Früchte bringt!

Jetzt ist Daumen drücken angesagt ! ! !

5 Kommentare